Wählen Sie Ihr Land aus

News and Events

Zurück
03 Juni 2019

20. DGVD-Jahrestagung 2019 in Augsburg

und wir waren Hauptsponsor

Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Veterinärdermatologie fand in diesem Jahr vom 24. bis 26. Mai in Augsburg statt. Das Motto lautete: Dermatologie ganz praktisch & Hot Derm Topics.

Die hochkarätigen Referenten bereiteten die häufigsten Fragestellungen für Praktiker fallbasiert auf, sodass die Veranstaltung auch noch im Praxisalltag weiterwirkt. Für die eingefleischten Dermatologie-Liebhaber wurden innovative und aktuelle Themen angeboten. Besonders freute sich der Veranstalter, dass er Tim Nuttal aus UK für mehrere Themen, sowie Barbara Schöning zu „Katzenverhalten bei dermatologischen Patienten“ gewinnen konnte.

Fast 250 Tierärzte und um die 50 Tiermedizinische Fachangestellte besuchten in diesem Jahr diese feste Instanz für alle Dermatologen und Dermatolgie-Interessierten in Deutschland.

Wir die LIVISTO unterstützen diese Veranstaltung als einer der Hauptsponsoren schon seit einigen Jahren. Erstmalig in diesem Jahr war auch ICF, unser italienischen Partner, nicht nur Mitaussteller sondern auch einer der Hauptsponsoren. An unserem gemeinsamen Messestand bot sich die Gelegenheit unsere neuen LinkSkin-Produkte einem fachkompetenten und interessierten Publikum vorzustellen. Das Interesse war groß und es gab viel positives Feedback auch zu unseren anderen Derma-Produkten, wie z. B. Tris-Nac oder Zinkoseb Spray und Shampoo. Bei einem Stück originalem Parmesan und einem Glas Prosecco aus Italien wurden interessante Gespräche geführt, Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte vertieft oder geknüpft. Allem in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung sowohl für die LIVISTO als auch für ICF.







Vertriebshotline
02536 3302 21