Wählen Sie Ihr Land aus

News and Events

Zurück
03 Juni 2019

29. Bayerische Tierärztetage

30. Mai - 02. Juni 2019 Meistersingerhalle Nürnberg

Tiermedizin – Gesundheit für Tier und Mensch
unter diesem Motto trafen sich ca. 1.500 Tierärztinnen und Tierärzte aus Bayern, Deutschland und den Nachbarländern bei den 29. Bayerischen Tierärztetagen in der Meistersingerhalle in Nürnberg.

Der viertägige tierärztliche Kongress findet alle 2 Jahre statt. Er zählt zu den größten tiermedizinischen Fortbildungsveranstaltungen im süddeutschen Raum. und bietet Fortbildungen für so ziemlich alle Bereiche der veterinärmedizinischen Praxis sowie für den amtstierärztlichen Dienst an. Verschiedene Vortragsreihen und zahlreiche Seminare zu den Schwerpunktthemen der Tiermedizin machten die Teilnehmer fit für Ihren Praxisalltag. Von den großen Nutztieren über die Haustiere bis zu den Exoten, Bienen und anderen Insekten war für jeden etwas dabei.

Die begleitende Fachmesse fand jeweils am zweiten und dritten Kongresstag statt. Wir, die LIVISTO, unterstützen die Veranstaltung schon seit Jahren und waren auch in diesem Jahr wieder mit einem Messestand und unserem bayrischen Außendienst-Team erfolgreich vertreten.







Vertriebshotline
02536 3302 21