Wählen Sie Ihr Land aus

News and Events

Zurück
24 Oktober 2019

BPT-Kongress in München

LIVISTO stellt Produktneuheit vor

Unter dem Motto „Praxis neu denken“ fand der bpt-Kongress in München vom 17. bis 19. Oktober statt. Mit 2.035 tierärztlichen Teilnehmern aus ganz Deutschland und über 160 Ausstellern – darunter auch LIVISTO – war die Veranstaltung ein großer Erfolg.

Neben zahlreichen Vorträgen und Seminaren zu den Themen Orthopädie, Parasitologie, Impfung und Transport rund um die Kleintier- und Nutztierpraxis standen, wie das Motto des Kongresses schon vermuten lässt, aktuelle Themen wie Digitalisierung, Existenzgründung, Corporates und weitere spannende Thematiken in Sonderveranstaltungen und Podiumsdiskussionen im Fokus.

Auch die Studenten und Tiermedizinischen Fachangestellten kamen nicht zu Kurz und konnten aus einer Vielzahl von interessanten Vorträgen auswählen.
Das umfangreiche Fortbildungsangebot wurde durch die bewährte Industrieausstellung hervorragend ergänzt, auf der sich auch LIVISTO erfolgreich präsentierte. Insbesondere die Kongresspausen wurden für den Besuch der Fachmesse für Veterinärmedizin gut genutzt, sodass der LIVISTO-Stand stehts gut besucht war. Mit der Chance auf eine Powerbank oder einen Fitnesstracker ergriffen viele Besucher die Möglichkeit zur
Gewinnspielteilnahme und konnten anschließend mit dem Außendienst oder den Produktmanagern Gespräche rund um die Tiermedizin und unser Portfolio führen.

Die Präsentation einer Produktneuheit von LIVISTO - der Metronidazol-Tablette für Hunde und Katzen in drei verschiedenen Stärken - war ein besonderes Highlight auf dem LIVISTO Messestand und stieß auf viel Interesse in der Kundschaft. Informieren Sie sich hierzu in unserer Produktübersicht.
Wir schauen auf einen erfolgreichen Kongress zurück und freuen uns, Sie in Leipzig oder Bielefeld wieder am Messestand von LIVISTO begrüßen zu dürfen.