Wählen Sie Ihr Land aus

News and Events

Zurück
31 Januar 2019

Exklusivmarke der LIVISTO

derbymed als offizieller Ausstatter des DOKR

derbymed entwickelt und vertreibt Lösungen, die die spezifischen Versorgungslücken der Pferde schließen und sie bei erhöhtem Leistungsanspruch dabei unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten.
Somit ist die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Olympiade Komitee für Reiterei (DOKR) die logische Konsequenz und auch Bestätigung der Produktqualität.
Die Reiter der Nachwuchs-Bundeskader U18 und U21 der Disziplin Vielseitigkeit werden künftig das derbymed-Logo auf der Kaderbekleidung tragen. Außerdem werden die Kadermitglieder aller Disziplinen sowie die Reiter des Bundesstützpunktes in Warendorf mit den Produkten des neuen Partners ausgestattet.
„Auf die Partnerschaft mit der FN blicken wir mit großer Vorfreude, vor allem wegen der engen Zusammenarbeit mit den Sportlern der Bundeskader. Wir freuen uns, dass auch von oberster Stelle enormes Vertrauen in unsere Produkte gelegt wird und nun die gesamten Kaderpferde in den Genuss von derbymed kommen können“, sagt Produktmanager Justus Tilse.
Frank Ostholt, Nachwuchs-Bundestrainer Vielseitigkeit, freut sich ebenfalls auf die neue Zusammenarbeit: „Ich bin glücklich, dass derbymed jetzt auch Partner des deutschen Vielseitigkeitsnachwuchses wird. Ich selbst nutze schon seit vielen Jahren einen Großteil der Produktpalette an Ergänzungsfuttermitteln und bin super zufrieden damit.“







Vertriebshotline
02536 3302 21