Wählen Sie Ihr Land aus

News and Events

Zurück
09 November 2019

Fortbildungen für Pferdepraktiker und TFAs

in Zusammenarbeit mit der Tierklinik Bargteheide

Im Rahmen der Holsteiner Körung und der Trakehner Körung an zwei Novemberwochenenden organisierte LIVISTO gemeinsam mit der Tierklinik Bargteheide Fortbildungen für Tierärzte und Tiermedizinische Fachangestellte.
Die informativen Veranstaltungen mit ausgewählten Referenten waren ein Erfolg für die Veranstalter und erbrachten großen Mehrwert für die zahlreichen Teilnehmer. Insgesamt hatten sich über 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Voraus angemeldet und konnten vielseitige Vorträge rund um die Themen Diagnostik, Notfallmedizin und mehr hören. Auch brandaktuelle Themen, wie der Umgang mit Online Shops in der Tiermedizin und die Verknüpfung von Online- und Offline-Kundenbindungsmaßnahmen, wurden aufgegriffen.
Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Herrn Prof. Ralf Müller zum Thema ´Diaognostik in der Pferdedermatologie´.

LIVISTO bedankt sich bei der Tierklinik Bargteheide, den zahlreichen Referenten und allen Teilnehmern.
Wir freuen uns auf weitere informative Seminare und werden Sie natürlich über aktuelle Seminarangebote auf dem Laufenden halten.