Wählen Sie Ihr Land aus

News and Events

Zurück
16 Januar 2020

K+K Cup 2020

in Münster

Wie auch in den vergangenen Jahren war LIVISTO mit der Exklusiv-Marke derbymed auf dem traditionellen Reit- und Springturnier K+K Cup in Münster vertreten.
Vom 08.01. bis 12.01.2020 betreuten die derbymed Produktmanager Justus Tilse und Philipp Hartmann, unterstützt von unseren Außendienstlern und Auszubildenden, den Stand der LIVISTO Marke derbymed auf dem Turnier. Vertreten waren Bereiche des Spitzensports wie Springen und Dressur. Zusätzlich zu Special- und Kür-Tour hat der K+K Cup auch Nachwuchspferden und deren Reitern die Chance geboten, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Unser Stand lockte neben den derbymed Produkten auch mit einer großen Benefiz-Tombola, die mit 1.100 Losen viel zu gewinnen versprach. Die Preise, wie Halfter, Reittagebücher, Gutscheine und weitere Produkte rund ums Pferd, kamen unglaublich gut bei den Kunden und Pferdeliebhabern an.
Der Erlös von 2.000 € wurde, wie auch die letzten Jahre, an das Reittherapiezentrum Alexianer in Münster gespendet. Die Übergabe fand am Sonntag, den 12.01.2020 statt. Mit dabei war neben dem derbymed-Team auch der amtierende Goldmedaillen Gewinner der Special Olympics World Games in Abu Dhabi Michael Thiesen. Zudem organisierte derbymed im Rahmen des K+K Cups gemeinsam mit der Tierklinik Tegte eine Tierärztetagung mit praxisrelevanten Themen. Über 200 Tierärzte besuchten das Seminar, um sich über Themen wie CT- und MRT-Untersuchungen zu informieren.
Somit war LIVISTO mit der Marke derbymed auch 2020 wieder sehr erfolgreich auf dem K+K Cup.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!