Wählen Sie Ihr Land aus

News and Events

Zurück
04 April 2019

LIVISTO auf der AVA-Tagung

in Göttingen

Wie in jedem Jahr hat die LIVISTO vom 28. bis 30. März mit einem Ausstellungsstand an der jährlichen Haupttagung der Agrar- und Veterinär-Akademie in Göttingen teilgenommen. LIVISTO wurde vertreten von zwei Außendienstmitarbeitern und der wissenschaftlichen Fachberatung für Nutztiere.
Die bereits zum 19. Mal veranstaltete Fortbildung wurde von rund 500 bestandsbetreuenden Tierärztinnen und Tierärzten im Rinder- und Schweinebereich besucht. Ein attraktives Vortragsprogramm ermöglichte es den Tierärztinnen und Tierärzten, sich mit aktuellen Themen der Nutztiermedizin auseinanderzusetzen. In einer Diskussionsveranstaltung mit Vertretern aus Bundespolitik und Landesbehörden wurden standespolitische Themen erörtert.
Eine große Industrieausstellung im Foyer vor den Vortragsräumen rundete die AVA-Haupttagung ab. Hier bot sich der LIVISTO die Möglichkeit, ihren Kunden neue und bewährte Produkte für Rinder, Schweine und Pferde zu präsentieren.